Fotoshooting im Engadin

Ich liebe es, Menschen vor meiner Kamera zu haben. Mit dem Betätigen des Auslösers einen Augenblick im Leben eines Menschen festzuhalten und mit einem einzigen Bild eine ganze Persönlichkeit transportieren zu können, hat etwas Magisches an sich.

Ich biete professionelle und moderne Porträtfotografie im wunderschönen Engadin und das am liebsten draussen in der Natur aber auf Wunsch zum Beispiel bei Businessporträts auch am Arbeitsplatz an. Mit Geduld, Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen entstehen so Bilder, die man immer wieder gern anschaut.

Vielleicht verbringt ihr gerade eure Ferien im Engadin und wollt die entspannte Stimmung auf ganz besonderen Bildern festhalten? Geniesst doch ein paar unbeschwerte Momente mit euren Liebsten und nehmt Erinnerungen für die kommenden Jahre und Jahrzehnte mit nach Hause. Meldet euch für ein tolles Fotoshooting hier in den Bergen im Engadin.